04.05.2017 – 17:07 Uhr
Darmstadt – Dawit A. (34) sitzt wimmernd auf der Anklagebank – wegen Bedrohung, gefährlicher Körperverletzung, Freiheitsberaubung und versuchter sexueller Nötigung.
Der Eritreer tut sich selbst am meisten leid: Er weint, weil er angeblich beim Schleusergeld betrogen wurde, weil er zu Unrecht im Knast sitze und öfter die Bahn verpasse.
Doch als die Frau (26) weinend seinen Angriff auf sie schildert, lacht sich der Asylbewerber schlapp.
Dawit A. soll die Frau, ebenfalls aus Eritrea, aus dem Fenster geworfen haben, weil sie keinen Sex mit ihm wollte!
Dawit A. (34, seit 2014 in Deutschland) weint und jammert vor Gericht.

Der 34-Jährige hatte ein Zimmer in der Flüchtlingsunterkunft in Bensheim. Letzten Juli war Tirhas (26) mit einem befreundeten Ehepaar bei ihm zu Besuch. Die Männer tranken Bier und Wodka, die Frauen kochten Kaffee.
Um 21.36 Uhr soll A. wütend geworden sein, das Zimmer abgeschlossen und den Schlüssel aus dem Fenster geworfen haben.

Laut Staatsanwaltschaft forderte der 34-Jährige Sex. Tirhas schrie um Hilfe: „Ich sagte, ‚bitte lass mich raus hier‘. Er wollte wissen, ob ich einen Mann habe.“
Tirhas vor Gericht: „Er hat mich mit einer abgebrochenen Flasche bedroht, wollte mich in den Bauch stechen. Er wollte Sex, ich sollte mich hinlegen. Als ich immer wieder ‚Nein‘ sagte, hob er mich wie ein Kind hoch, trug mich zum Fenster und ließ mich fallen.“
Tirhas stürzte 2,64 Meter in die Tiefe, brach sich beide Beine – 16 Tage Krankenhaus. Sie sagt: „Jetzt sind nicht nur meine beide Beine gebrochen, sondern auch mein Geist.“
Obendrein soll Dawit A. eine 17-Jährige sexuell genötigt, ihr den Mund zugehalten und den Hals zugedrückt haben.
In einem weiteren Fall soll der Angeklagte eine dritte Frau massiv bedrängt haben.
Der Angeklagte leugnet alles. Ihm drohen bis zu fünf Jahre Haft.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/landgericht-darmstadt/eritreer-wirft-frau-aus-fenster-51586374.bild.html?wtmc=fb.shr&post_id=100002493981248_1393156087444177#_=_


Internationale Presse über den Fall:

http://news.lankasri.com/germany/03/124747

http://www.malaysiandigest.com/frontpage/29-4-tile/673352-refugee-throws-woman-out-of-the-window-for-refusing-to-have-sex.html

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4476882/German-asylum-seeker-attacked-woman-sex.html