16.06.2017 – 13:12

Konstanz (ots) – Aggressive Person

Tettnang

Polizeibeamte wurden am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr zu Streitigkeiten an der Grabenstraße gerufen. Nachdem der 39 Jahre alte alkoholisierte Aggressor eine eintreffende Polizeibeamtin angegangen und einen Polizeibeamten zu Boden gebracht hatte, konnten Beamte den 39-Jährigen von ihrem Kollegen wegziehen und mittels Hand- und Fußfesseln fixieren. Der Beschuldigte wurde in Ausnüchterungsgewahrsam genommen. Ermittlungen ergaben, dass der stark alkoholisierte Iraker wegen unterschiedlicher Herkunft mit einem ebenfalls stark alkoholisierten 34 Jahre alten Iraner in Streit geraten war und dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht schlagen wollte. Bei einem der Schläge verlor der Beschuldigte das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen versuchter Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte eingeleitet.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3661707


 

 

Advertisements