02.06.2017 – 16:00

Murrhardt: Erregung öffentlichen Ärgernisses

Eine 41-jährige Frau lief mit ihrem Hund auf dem Verbindungsweg zwischen Lidl und Silcherstraße, als sie am Donnerstag gegen 18.30 Uhr an einem geparkten Motorrad vorbei ging. Der Fahrer saß auf seiner Maschine, masturbierte an seinem Geschlechtsteil und filmte sich dabei mit seinem Smartphone. Die Geschädigte wurde noch von dem Mann angesprochen, ehe er in Richtung Murrhardt-Alm davon fuhr. Der Motorradfahrer wurde wie folgt beschrieben:

16 bis 20 Jahre, hellbraune kurze Haare, Hinterkopf war rasiert, ca. 170 bis 180 cm groß, schlank Statur, dunkler Teint, Jeanshose und olivfarbenes T-Shirt. Hinweise auf den Mann nimmt die Polizei in Murrhardt unter Tel. 07192/5313 entgegen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3651509

Advertisements