29.05.2017 – 11:12

Landkreis Harburg (ots) – Winsen – Räuber in die Flucht geschlagen

Am Sonntagmorgen, gegen 05:00 Uhr ging ein 26 Jähriger Winsener gemeinsam mit seiner Freundin den Gummiweg in Winsen entlang. Plötzlich wurde das Pärchen von einer unbekannten, männlichen Person angesprochen und umarmt. Der Winsener bemerkte, dass der Täter ihm während der Umarmung die Geldbörse aus der Hosentasche ziehen wollte und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der Täter ergriff daraufhin die Flucht. Das Opfer beschrieb den Mann wie folgt:

– ca. 18 bis 25 Jahre alt
– nordafrikanisches Erscheinungsbild
– ca. 170 bis 175 cm groß
– schwarzes Haar, an den Seiten rasiert, oben länger und zur Seite
gegelt
– rotes T-Shirt mit einem Hannover 96 – Logo
– blaue Jeans
– spricht gutes Englisch.
Hinweise auf den Täter bitte an die Polizei in Winsen unter Tel. 04171-7960

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/3646748

Advertisements