11.05.2017 – 10:58

Pforzheim (ots) – In schamverletzender Weise zeigte sich ein unbekannter junger Mann am Mittwochabend in Pforzheim gegenüber einer Jugendlichen.

Die 16-jährige Geschädigte befand sich gegen 19:30 Uhr in der Sachsenstraße. Unvermittelt kam ein fremder Mann auf Sie zu und entblößte ihr gegenüber sein Geschlechtsteil. Dabei sprach er sie in englischer Sprache an. Die junge Frau schrie den Exhibitionisten an und rannte davon. Daraufhin ergriff auch der Unbekannte die Flucht.

Der Täter war etwa 25 Jahre alt, circa 170 cm groß und hatte einen dunklen Teint. Bekleidet war er mit einer grauen oder schwarzen Jeans und einem hellen T-Shirt. Zudem hatte er einen Rucksack bei sich und sprach Englisch ohne Akzent.

Wer Hinweise auf den unbekannten Mann geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231/186-3211 in Verbindung zu setzen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3633056

Advertisements