08.05.2017 – 10:17

Landau (ots) – 07. Mai 2017, 01.40 Uhr In der Nacht zum Sonntag wurde eine 34 jährige Frau auf der Tanzfläche von zwei unbekannten Männern belästigt. Der Frau kam ein Gast zu Hilfe. Zwischen den drei Männern kam es dann zu einem Streit, bei dem einer der beiden unbekannten Tänzer Gläser und Flaschen durch den Raum warf. Hierbei wurde eine 27 jährige Frau von einer Glasflasche am Hinterkopf getroffen. Die Frau fiel um und erlitt durch die Glasflasche eine Beule am Hinterkopf. Bevor die Polizei am Tatort eintraf, hatten die beiden Täter die Discotheke zu Fuß verlassen. Beide Personen waren 20-25 Jahre alt mit kurzen dunklen Haaren. Der größere der Beiden, ca. 180 cm groß, war bekleidet mit heller Hose und einem schwarzen T-Shirt. Der Kleinere, ca. 160 cm groß hatte helle Hosen und ein helles T-Shirt an. Die gesuchten Personen sollen aus dem südosteuropäischen Raum kommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 entgegen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/3629803

Advertisements