08.05.2017 – 14:23

Jugendliche getreten und Jacke mitgenommen, Weilburg, Am Kirmesplatz, Samstag, 06.05.2017, 17.30 Uhr

Am Samstagnachmittag wurde eine 14-jährige Jugendliche in der Straße „Am Kirmesplatz“ in Weilburg getreten und ihre Jacke entwendet. Die 14-Jährige hielt sich gegen 17.30 Uhr auf der Grünfläche einer Wohnanlage auf, als sie von einem Mann angesprochen und beschimpft wurde. Die Person trat mehrmals nach dem Mädchen, woraufhin diese mit ihrer Jacke nach ihm schlug. Daraufhin packte der Mann die Jacke und rannte in Richtung des Herkules-Marktes davon. Die Person soll ca. 190 cm groß gewesen sein, habe eine normale Statur und ein südländisches Aussehen gehabt. Laut Zeugenaussage soll der Täter kurze, schwarze Haare, einen Oberlippenbart und auffällig blaue Augen gehabt haben. Bekleidet sei der Mann mit einer kurzen, fransigen, roten Hose, einem blauen, fransigen T-Shirt, weißen Nike-Turnschuhen und goldener Armbanduhr gewesen. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Weilburg unter der Telefonnummer (06471) 93860 in Verbindung zu setzen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50153/3630374

Advertisements