05.05.2017 – 15:11

Streit in Asylbewerberunterkunft, Bad Soden am Taunus, Königsteiner Straße, Freitag, 05.05.2017, gegen 00:00 Uhr

(jn)Am Freitagabend kam es in einer Asylbewerberunterkunft in der Königsteiner Straße in Bad Soden zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Demnach soll es zunächst einen Streit zwischen fünf afghanischen und iranischen Bewohnern gegeben haben, infolgedessen es auch zu körperlichen Tätlichkeiten gekommen sei. Zwei Männer gaben an, von drei weiteren Männern geschlagen worden zu sein und erstatteten Anzeigen wegen Körperverletzung. Bei der Auseinandersetzung wurde niemand verletzt. Aufgrund der zunächst unklaren Einsatzlage waren mehrere Streifen der Polizeidirektion Main-Taunus zur Beruhigung der Situation im Einsatz.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50154/3628808

Advertisements