13.03.2017

URTEIL GEGEN SEX-VERBRECHER
7 Jahre Knast für Vergewaltiger

Sex-Gangster Faisal S. (25) droht die Abschiebung nach Pakistan

Mittelfeld – Er suchte Schutz in Deutschland. Jetzt wird Flüchtling Faisal S. (25) wohl bald wieder in seine Heimat abgeschoben – als verurteilter Sex-Verbrecher…

Urteil des Landgerichts gegen den Pakistaner: sechs Jahre und neun Monate Knast wegen zweifacher Vergewaltigung einer Verkäuferin (46)!

Er suchte sich die 21 Jahre ältere Frau aus, überschüttete die alleinstehende Verkäuferin bei „Facebook“ mit Flirt-Botschaften.
Bei Facebook hatte sich der Asylbewerber an sein 21 Jahre älteres Opfer aus Mittelfeld herangemacht. Als sie ihn nicht mehr wollte, terrorisierte er sie, ignorierte einen Platzverweis der Polizei.
Mit einem Messer drang er in ihre Wohnung ein, missbrauchte sie brutal. Richter Michael Schweigert: „Er wollte sich Sex holen, egal um welchen Preis.“

http://www.bild.de/regional/hannover/prozess/gegen-pakistaner-sex-verbrecher-verurteilt-50823826.bild.html

Advertisements