13.03.2017

Waldburg

12-Jähriger von Jugendlichen angegriffen

Vier unbekannte Jugendliche haben am Sonntag, gegen 16.00 Uhr, in der Amtzeller Straße einen 12-Jährigen angegriffen und geschlagen. Zuvor hatten die vier Unbekannten den spielenden Jungen nach dem Weg gefragt und waren danach weitergegangen. Laut Angaben des Geschädigten waren die Personen jedoch kurz darauf erneut auf ihn zugegangen, hatten ihn zu Boden gestoßen und mit Fäusten auf den Kopf geschlagen. Anschließend rannte der 12-Jährige nach Hause. Die vier Jugendlichen sollen zwischen 10 und 16 Jahren alt und südländischer Herkunft sein. Ein Jugendlicher hatte lockige Haare und der Kleinste trug eine Brille. Personen, die Angaben zu den Unbekannten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wangen, Tel. 07522 984 – 0, zu melden.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3584070