Rabiater Ladendieb Friedrichsdorf, Im Dammwald Donnerstag, 23.02.2017, 20:20 Uhr

Ein ertappter Ladendieb setzte sich am Donnerstagabend in Friedrichsdorf erheblich zur Wehr und schlug nach einem Angestellten eines Supermarktes. Der Täter begab sich gegen 20:20 Uhr in den Verkaufsraum des Geschäftes in der Straße „Am Dammwald“. Von dort entwendete er sechs Flaschen Hochprozentiges. Als der Mann vor dem Eingang des Supermarktes von dem Angestellten angesprochen wurde, wurde der Täter aggressiv und schlug dem Geschädigten mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Anschließend gelang es dem Schläger ohne Beute zu flüchten. Dieser soll ca. 40 Jahre alt und 165 cm groß gewesen sein. Er hatte kurze dunkle Haare und war mit einem blauen T-Shirt und einer hellgrünen Jacke bekleidet. Nach Angaben von Zeugen soll der Geflüchtete osteuropäischer Herkunft gewesen sein.

Die Polizeistation in Bad Homburg bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (06172) 120-0 in Verbindung zu setzen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/3569558